02. Oktober 2022
Workshop People Fotogafie Altstadt Eckernförde
Eckernförde wird mein Standort für die Workshops bleiben. Das steht fest. So viele verschiedene Möglichkeiten der Fotografie in soch einer kleinen Stadt. Gerade die Alststadt lädt mit ihren kleinen Gassen, verwunschenen Häusern und tollen Eingängen zur Fotografie ein. Von daher war es ein pperfekter Workshop für die Teilnehmer. Unter verschiedenen Lichtsituationen wurden wieder bezaubernde Bildergebnisse erzielt. Ergebnisse könnt ihr auch unter "Bildergebnisse Workshop" finden. Los ging...
03. September 2022
Workshop Wassershooting an der Schlei
Am 3. Sseptember hatten wir einen wunderbaren Workshop an der Schlei. Eine wirklich tolle Location für die Fotografie. Die Teilnehmer hatten in verschiedenen Lichtsituationen die Möglichkeit wunderbare Bilder entstehen zu lassen. Als Fotomodel war die liebe Steffi aus Flensburg mit dabei. Das Finale war ein wirklich schöner Sonnenuntergang, der zum Abschluss nochmal beeindruckende Bilder bescherte. Es war mal wieder toll mit den Teilnehmern. Vielen Dank
15. Mai 2022
Was will man mehr! Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Perfektes Wetter für tolle Workshops am Wochenende. Am Samstag und Sonntag haben wir uns jeweils im "Rittersaal" für eine kleine Theoriestunde eingefunden. Danach ging es auch schon mit den Teilnehmern raus in den Bürgerpark. Dort haben wir bei verschiedenen Lichtsituationen fotografiert. Als Fotomodel war die bezaubernde Jaqueline (www.bertavonulrich.de) mit dabei. Ihr professionelles Auftreten und ihre perfekte Vorbereitung haben den...