Workshop People Fotogafie Altstadt Eckernförde

Eckernförde wird mein Standort für die Workshops bleiben. Das steht fest. So viele verschiedene Möglichkeiten der Fotografie in soch einer kleinen Stadt. Gerade die Alststadt lädt mit ihren kleinen Gassen, verwunschenen Häusern und tollen Eingängen zur Fotografie ein. Von daher war es ein pperfekter Workshop für die Teilnehmer. Unter verschiedenen Lichtsituationen wurden wieder bezaubernde Bildergebnisse erzielt. Ergebnisse könnt ihr auch unter "Bildergebnisse Workshop" finden.

Los ging es großen Rundspeicher. Von dort, gar nicht soweit, in eine eher unscheinbahre aber sehr ruhige Gasse. Weoter durch den Altstadtbereich rüber zur Nicolaikirche. Von dort ein kleiner Abstecher zum Rathausmarkt.

Zum Abschluss waren wir noch am Binnenhafen. Das Licht war uns die ganze Zeit auf unserer Seite. Es waren wieder tolle Teilnehmer mit dabei. Vielen Dank an euch. Es mach sovile Freude, wenn man eure Bildergebnisse sieht. Ich frue mich schon auf den nächsten Workshop.

Danke